Ihr lieben, es ist Zeit für einen neuen Wochenplan. Da mein Vater zu Besuch kommt, gibt es bei uns auf jeden Fall Schaschlik und ich werde versuchen euch bei der Vorbereitung wieder etwas in den Storys mitzunehmen. Wir lieben Schaschlik! Ansonsten stehen wieder sehr schnelle Gerichte auf dem Plan, die auch in der Zubereitung einfach sind und sehr lecker schmecken. Natürlich könnt ihr an vielen Tagen das Fleisch auch weglassen bzw. durch andere Sachen wie z.B, Feta oder mehr Gemüse ersetzen.

Ich wünsche euch jetzt noch ein wunderschönes Wochenende, genießt den Sommer. Ich werde es auf jeden Fall tun, da meine Schwester zu Besuch ist.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Jetzt wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email