Ich habe wieder einen Wochenplan für euch und hoffe so sehr, dass er euch gefällt. Es ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen, seit dem letzten Wochenplan aber ich hoffe, dass ich jetzt langsam wieder in den Alltag finde.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀Die Randeinstellungen sind alle so gestaltet, dass es Problemlos ausgedruckt werden kann und zum Beispiel in dem Sammelordner aus meinem Shop eingeheftet werden kann.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email