Hier habe ich für euch einen neuen Wochenplan vom 25.05. – 31.05.2020 mit ganz unterschiedlichen Gerichten und einigen Salat Ideen. Ich hoffe ihr findet ein paar schöne Rezepte zum Nachkochen. Am Pfingstsonntag ist bei uns grillen angesagt. Dafür habe ich euch noch nichts aufgeschrieben, da ich mich noch nicht genau festgelegt habe was es da geben wird. Ich werde aber bis Ende der Woche zeigen was ich dafür vorbereite.

Und jetzt habe ich noch eine Neuigkeit für euch, die ein bisschen auch den Wochenplan verändern wird. Ich habe mich tatsächlich entschieden mit der Hilfe von @schwabenland.coaching das Projekt Kochbuch anzugehen. Da die Rezepte aus dem Kochbuch aber auch alle gekocht und gegessen werden müssen, werde ich in den kommenden Wochenpläne öfter auch schon gepostete Rezepte verwenden. Aber in der Realität ist es ja auch so, dass man nicht jeden Tag was neues kocht. Ich werde weiterhin Wochenpläne erstellen und es wird auch immer wieder ein neues Rezept dabei sein, aber eben auch schon gepostete Rezepte.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Und dann bin ich gespannt wie das Kochbuch bei euch ankommt. Jetzt wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email