Nach einer langen Sommerpause, habe ich heute wieder einen Wochenplan mit Einkaufslisten und Rezepten für euch.

Nächste Woche Donnerstag geht für mich der Alltag wieder los und ich bin schon sehr gespannt wie das alles wird. Sicher eine große Umstellung für unsere ganze Familie, da wir durch Corona viel zuhause waren und der Alltag so komplett anders war und dazu kommt noch das unsere mittlere Tochter als aller erste unserer Kinder eine Ausbildung beginnt.

Das Leben wird anders und wir werden einfach in einem anderen Tempo laufen müssen. Das wird sicher etwas Zeit brauchen aber auch das werden wir meistern. Ich bin schon gespannt wie es wird.

Auf jeden Fall werde ich euch hin und wieder mitnehmen.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email