In den letzten Wochen war bei uns so viel los, dass ich überhaupt nicht wusste wo mir der Kopf steht und jetzt hat mich die Erkältungswelle voll erwischt und ich liege seit Freitag im Bett. Das ist auch der Grund, warum es gestern keinen Wochenplan gab. Aber heute gibt es den Wochenplan vom 21.09. – 27.09.2020.

So einen Wochenplan zu erstellen, bedeutet für mich viel Arbeit und Konzentration und dazu war ich einfach nicht in der lage. Da sich aber die Anfragen gehäuft haben, habe ich immer ein bisschen gemacht und euch aus meistens schon vorhandenen Rezepten einen Plan zusammen gestellt.

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. In der Story werde ich mich aber erst wieder melden, wenn es mir wirklich besser geht. Auf meiner Homepage könnt ihr euch den kompletten Wochenplan als pdf Datei downloaden.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Liebe Grüße, Larissa

Print Friendly, PDF & Email