Wochenplan vom 20.09. – 26.09.2021

Ich habe euch ja diese Woche regelmäßig beim Kochen mitgenommen und freu mich so sehr, dass euch gefallen hat was ich gekocht habe. (Wochenplan vom 20.09. – 26.09.2021) Oft kamen Anfragen, wann denn endlich das Rezept kommt. Dazu möchte ich heute kurz erzählen wie ich es handhabe (auch weil wirklich viele neue hier sind).

Ich erstelle mir einen Wochenplan und den koche ich dann in der Woche. Am Freitag Abend setze ich mich hin und erstelle dann für euch den von mir gekochten Wochenplan. Ich verfollständige die Rezepte, übertrage diese in die entsprechende Datei, erstelle die Einkaufslisten und die ensprechenden Rezeptkarten bzw. Einkaufskarten. Am Samstag Vormittag dann poste ich den Wochenplan und erstelle gleichzeitig einen neuen, den ich in der nächsten Woche koche und so weiter. Ich leiste praktisch Vorarbeit.

Manchmal klappen Rezepte nicht so wie ich es mir vorstelle. Diese werden entweder noch einmal gekocht (so wie der Rinderbraten und die Knödel – das habt ihr gar nicht mitbekommen, da ich es nicht gezeigt habe) oder durch andere ersetzt. So viel zu einem Teil von meinem Alltag 😍 Ich weiß und freu mich unfassbar darüber, dass ich viele Menschen dadurch Inspirieren darf. Diesen Wochenplan könnt ihr auf meiner Internetseite als PDF KOSTENLOS Downloaden und in dem Sammelordner abheften.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀Die Randeinstellungen sind alle so gestaltet, dass es Problemlos ausgedruckt werden kann und zum Beispiel in dem Sammelordner aus meinem Shop eingeheftet werden kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb