Heute gibt es endlich wieder einen Wochenplan. Ihr hab euch eine Low Carb Woche gewünscht und ich bin diesem Wunsch nachgegangen und habe diesbezüglich einen Wochenplan erstellt.
Als ich das gepostet habe, hat mich Natalia @nutri_nata angeschrieben und mir einige Sachen über Low Carb erklärt und ich hatte die Idee mich diese Woche mit ihr zusammen zu tun. Schaut gerne mal auf ihren Account, sie kennt sich unglaublich gut mit Lebensmitteln und ihrer Wirkung auf unseren Körper aus. Zusätzlich wird Natalia im Laufe der Woche jeden Tag ein Rezept passend zu meinen Rezeptvorschlägen posten und informationen geben, warum bestimmte Nährstoffe wichtig sind usw. Seid gespannt auf die Woche und bei Fragen bzgl. der Ernährung und co seid ihr bei Natalia genau richtig.

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche. Bleibt gesund.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Liebe Grüße, Larissa

Print Friendly, PDF & Email