So jetzt hab ich es endlich geschafft den Wochenplan fertig zu stellen. Diese Woche war bei mir irgendwie der Wurm drinnen. Ich habe nichts so geschafft wie ich es eigentlich wollte und das frustriert mich immer ein bisschen. Deswegen war es auch in den Storys so ruhig und ich habe euch kaum beim kochen mitgenommen. Aber ich versuche etwas mehr Struktur reinzubekommen, damit ich das was ich mir vornehme auch schaffe.

Ich hoffe ihr könnt wieder ein paar Anregungen aus diesem Wochenplan ziehen und wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende und eine tolle neue Woche.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀Die Randeinstellungen sind alle so gestaltet, dass es Problemlos ausgedruckt werden kann und zum Beispiel in dem Sammelordner aus meinem Shop eingeheftet werden kann.

Print Friendly, PDF & Email