Ihr lieben, heute kommt der Wochenplan für die nächste Woche. Ich zeuge euch hier meine Wochenpläne und Rezepte, welche ich in der letzten Woche gekocht habe. Deswegen kann es schon mal vorkommen, dass es auch mal Fleischlastig wird, so wie dieses mal. Im Gefrierschrank musste Platz gemacht werden und ich habe das Fleisch verarbeitet.⁠

Ich habe überlegt ob ich diesen Wochenplan überhaupt posten soll aber uns haben die Gerichte sehr lecker geschmeckt, deswegen bekommt ihr sie auch. Für diejenigen, die nicht so gerne Fleisch mögen, ihr könnt es teilweise ganz weglassen oder auch austauschen, so wie bei den Dampfnudeln am Montag.⁠

Und wie ihr seht kommt der Wochenplan im neuen Design. Immer wieder haben mich Kleinigkeiten gestört, aber ich denke jetzt bin ich zufrieden und es kann so bleiben. Ich habe lange überlegt wie ich es machen soll, den Leuten mit Thermomix und ohne gerecht zu werden. Wie meine Umfrage ergeben hat, sind doch fast 50 % ohne Thermomix.⁠
Die Rezeptkarten sind jetzt so aufgebaut, das die alternativ Schritte hell gekennzeichnet sind. Für mich ist es so einfacher, da ich die Rezepte nicht doppelt machen muss.⁠

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀
⁠⠀
Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und eine tolle neue Woche.⁠⠀

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email