Es ist Samstag und wieder habe ich einen neuen Wochenplan vom 16.11. – 22.11.2020 für euch. Leider muss ich euch sagen, dass es für dieses Jahr der letzte ist. Ich werde erst im Januar den nächsten Wochenplan erstellen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich es diese Woche nicht immer geschafft zu posten. Es liegt daran, dass es in letzter Zeit wirklich viel geworden ist und ich möchte so gerne meine Hompage wieder auf den Stand bringen, so daß die Rezepte sowohl da als auch hier zu finden sind und auch die Wochenpläne wieder als Download zur Verfügung stehen. Das schaffe ich aber nicht, da mein Tag einfach zu wenig Stunden hat.

Außerdem habe ich noch ein Projekt in Planung, welches ich so gerne verwirklichen möchte. Und auch dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Einige Rezepte möchte ich euch noch für die Feiertage vorschlagen und auch das braucht Zeit.

Ihr seht also, wenn ich alles verwirklichen möchte und meine Sache gut machen möchte, dann kostet das unfassbar viel Zeit. Gleichzeitig muss ich an mich denken und auf mich aufpassen, sonst haben wir alle nichts davon. Deswegen werde ich jetzt eine Pause bei den Wochenplänen einlegen und euch dafür aber bei vielen anderen Projekten mitnehmen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Print Friendly, PDF & Email