Und wer gestern und heute schon den Wochenplan vermisst hat, den kann ich beruhigen. Hier kommt er. Allerdings mit einigen Gerichten die ich aus meinem Account in Erinnerung rufen möchte.
Ich bin ja gerade an meinem Rezeptheft mit vegetarischen Gerichten am Arbeiten, deswegen kann ich hier leider nicht viel neues bieten. Aber ich glaube auch die “älteren Sachen” verdienen es, öfter gekocht zu werden.

Ich habe schon einmal eine Abfrage gestartet zu dem Thema, ob ich auch für die älteren Rezepte einen neuen Post machen soll, oder ob ich einfach nur die neuen Rezepte posten soll. Damals wart ihr der Meinung ich soll für jedes Rezept aus dem Wochenplan einen Post machen. Ist das noch so geblieben? Wäre schön wenn ihr euch hier unten einmal kurz dazu äußert.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠

Liebe Grüße, Larissa

Print Friendly, PDF & Email