Wochenplan vom 11.01. – 17.01.2021

Nach meiner Pause gibt es heute den neuen und ersten Wochenplan in diesem Jahr. Ich weiß das ihr schon lange darauf wartet und freu mich, dass es wieder losgeht. Ich habe euch ja in der Woche schon sehr oft beim Zubereiten mitgenommen, und so haben auch schon einige die Gerichte nachgekocht. Ich freu mich so sehr über die positiven Rückmeldungen. Die Rezepte werden an dem jeweiligen Tag mit Bild nocheinmal gepostet, so wie ihr das von mir kennt. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachkochen und freu mich über Feedback von euch. Ab jetzt gibt es die Wochenpläne auch zum Download auf meiner Homepage. Dafür geht ihr auf den Reiter “Wochenpläne” und dort könnt ihr euch auch die vergangenen Pläne als PDF downloaden und ausdrucken. Ein Wochenplan beinhaltet den Plan, die Einkaufslisten und alle Rezepte für die ganze Woche.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Liebe Grüße, Larissa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb