Wieder ist es Samstag und Zeit für den neuen Wochenplan. Die Zeit rast unglaublich, finde ich.
Ich habe ja gefragt was ihr euch wünscht, und habe versucht auf die Wünsche einzugehen. Alles ist mir nicht gelungen, aber einiges habe ich in diesen Wochenplan untergebracht.

Ungewöhnlich ist die Hühnersuppe mitten im Sommer, wobei von Sommer ja leider noch nicht so viel zu sehen ist. Wenn es bei uns Hünerfrikassee gibt, dann koche ich vorher immer eine Hühnersuppe, da ich mir dann viel Zeit für das Frikassee sparen kann. Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und da ich einen richtig großen Topf Suppe gekocht habe, hatte ich auch noch genug Fond für das Risotto am Sonntag.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Jetzt wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email