Und wieder habe ich einen Wochenplan für euch und hoffe sehr das er euch gefällt. Diesmal etwas bunt gewürfelt aber irgendwie war mir diesmal nach dieser Zusammenstellung. Ich kann euch überhaupt nicht sagen, welches dieser Gerichte am besten war, wir mochten sie alle.

Übringens freue ich mich jedesmal sehr über Nachrichten und Kommentare (mein Mann sagt ich lächle immer wenn ich von euch lese), auch wenn ich leider nicht immer schaffe alles zu beantworten oder zu teilen. Es tut mir dann wirklich sehr leid. Ich versuche mein Bestes zu geben aber ich muss einfach zusehen wie ich meine Zeit einteile. Also schreibt mir ruhig weiter und Kommentiert fleißig, denn das ist das womit ihr mich unterstützten könnt.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Liebe Grüße, Larissa

Print Friendly, PDF & Email