Und schon gibt es wieder einen neuen Wochenplan. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige der Gerichte die Meinungen scheidet und für den einen oder anderen ist bestimmt auch zu viel Fleisch, Kartoffeln usw. dabei. Aber gleichzeitig möchte ich euch auch sagen, dass das was ich hier zur Verfügung stelle, Gerichte sind die ich genau so zu Hause koche.

Ich nehme euch mit meinen Wochenplänen, Rezepten und Listen ein wenig in unseren Alltag mit, teile mit euch unsere Essgewohnheiten und finde es völlig in Ordnung wenn ihr die Gerichte anders zubereitet, abwandelt und verändert, so dass es euch schmeckt. Meine Pläne und Rezepte sollen euch einfach nur helfen, den Wochenplan abwechslungsreicher zu gestalten und evtl. etwas den Alltag erleichtern. Und das macht mir eine riesen Freude.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Zeit, haltet Abstand und bleibt gesund.
Ich freue mich auf eine neue Woche mit euch.

Hier könnt ihr den kompletten Wochenplan inkl. Rezepten und Einkaufslisten als PDF Datei downloaden.⁠
Die erste Seite eignet sich hervorragend, um an den Kühlschrank oder die Pinnwand gepinnt zu werden. So hat man immer im Überblick was es heute gibt. an der linken Seite habt ihr auch die Möglichkeit eure To do`s oder Termine einzutragen.⁠⠀
Auf der letzten Seite findet ihr die Einkaufsliste, einmal für die ganze Woche (falls ihr den Wochenplan genau so nachkochen möchtet) und dann noch nach Wochentagen (wenn ihr nur einzelne Tage davon kochen möchtet).⁠⠀

Print Friendly, PDF & Email