Es gibt wieder einen neuen Wochenplan. Die meisten Gerichte sind wieder einfach zu Kochen und in den Alltag zu integrieren. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt Gesund.

Für Montag habe ich eine leckere und schnelle One Pot Pasta eingeplant. Nach dem Wochenende, wo einiges geschlemmt wurde, genau das richtige. Leichte Kost und durch die Tomaten ist auch etwas frisches dabei.
Die Gnocchi Pfanne besticht durch ihre wunderbar cremige Sauce. Dazu könntet ihr auch noch einen kleinen Salat reichen.
Die grobe Bratwurst hat sich mein Mann gewünscht und ich mag die Zwiebelsauce so mega gerne.
Das Hähnchenfilet Caprese ist ein AiO (All in One) Gericht für den Thermomix. Das ist mega praktisch, da man nur dadurch weniger Geschirr für den Abwasch hat.
Freitag dann die Kartoffelsuppe, für meine Tochter und mich ein echtes Soulfood, das nicht nur den Magen erwärmt.
Und Sonntag wollte ich auch nicht so lange in der Küche stehen, deswegen habe ich mich für Brathähnchen mit Brot und Salat entschieden.

Ich denke da ist für jeden Geschmack was dabei. Verschiebt die Gerichte ruhig so, dass sie zu eurer Woche passen.

Den Wochenplan könnt ihr euch im PDF Format downloaden. Ihr bekommt dabei einmal den Wochenplan, alle Rezepte, eine Einkaufsliste der Zutaten für den jeweiligen Tag und eine Einkaufsliste für die ganze Woche.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email