Heute habe ich wieder einen Wochenplan 04.05. – 10.05.2020 für euch und diesmal sogar im neuen Look. Wieder sind fast alle Gerichte schnell gemacht, also perfekt für den Alltag, und trotzdem mega lecker. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und Erfolg beim Nachkochen.

Ihr könnt euch den Wochenplan gerne komplett, mit Einkaufsliste für die ganze Woche und Einkaufsliste für die Rezepte pro Tag kostenlos downloaden. Natürlich sind im Download auch die Rezepte mit dabei. Ich habe die PDF Datei extra so gestaltet, dass ihr nicht viel Drucken müsst und es auch in schwarz/weiß gedruckt schön aussieht. Auf der ersten Seite habt ihr eine Termin/To do Liste und den Wochenplan. Diese Seite könnt ihr wunderbar an den Kühlschrank oder die Pinnwand pinnen. Dann folgen die Rezepte. Immer zwei auf einer DIN A 4 Seite (Papier sparen) und dann kommen die Einkaufslisten (pro Tag/für die ganze Woche).

Hier ist nochmal der Link zum Downloaden.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude damit.

Für die Currywurst mit Pommes habe ich kein Rezept erstellt. Das hat folgenden Grund: ich finde einige Sachen muss man einfach kaufen und dazu zählt bei mir eindeutig die Currysauce. Ich habe einige Rezepte ausprobiert, aber nichts hat mich überzeugt. Als Wolfsburgerin kaufe ich natürlich die VW Currywurst und den VW Curryketchup. Und ab und zu darf es auch so auf unserem Wochenplan stehen.

Und wenn ihr diesen Wochenplan nicht komplett übernehmen möchtet, könnt ihr euch ganz leicht einen eigenen schreiben. Ich habe für euch eine PDF Datei zur Verfügung gestellt, womit ihr einen blanko Plan downloaden könnt. Hier findet ihr den Download für den blanko Wochenplan.

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email