Hallo ihr Lieben,

Herzlich willkommen bei „Favorite Food by Lari“, hier dreht sich alles ums Kochen, Backen und Genießen.

Ich heiße Larissa, bin Anfang 40 und wohne mit meinem Mann Jens und unseren drei Mädchen (17, 15 und 11) in der Nähe von Wolfsburg. Zur Zeit arbeite ich als Integrationshelferin. Kochen und Backen sind meine Hobbys, seit ich denken kann. Schon als Teenager habe ich sämtliche Rezepte aufgeschrieben und Mappen mit Sammlungen erstellt. Die wichtigste Lehrerin dabei war und ist meine Mutter.

Auf dieser Seite teile ich Rezepte, wie ich sie koche, mit euch. Es soll eine Inspiration und eine Erleichterung für den Alltag sein. Abwechslungsreich kochen erfordert viel Zeit und Überlegung, deswegen stelle ich auch Wochenpläne und Einkaufslisten zusammen, die ihr euch downloaden und ausdrucken könnt.

Jedes Rezept davon habe ich selber gekocht und alle Fotos sind “echt” und von mir selber gemacht. Ich stelle hier nur das rein, was uns überzeugt. Alles andere schafft es nicht auf meine Seite.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude beim Stöbern und Nachkochen und Backen! Wenn es euch geschmeckt hat, freue ich mich sehr über einen Kommentar oder auch eine nette Nachricht. Auch konstruktive Kritik ist herzlich Willkommen.

Liebe Grüße, Lari