Quenschtorte

Hier ist meine Quenschtorte aus der Instagram Story von gestern. Muttertag steht vor der Tür und da passt diese Torte doch hervorragend. Durch die Himbeeren schmeckt sie mega frisch und ist deswegen auch für den Sommer super geeignet.⁠⠀
⁠⠀
Und wer Götterspeise liebt, sollte diese Torte auf jeden Fall ausprobieren.⁠⠀

Liebe Grüße, Lari

2 Kommentare zu „Quenschtorte“

  1. Bei diesem schönen Bild musste ich die Torte gleich nachbacken.. Hatte allerdings nur Heidelbeeren, ist auch sehr lecker;)

  2. Hey, das sieht super aus, werde es gleich die Tage mal testen. Magst du mir verraten, wie ich den Boden ganz unten und den Rand auch so hinbekomme wie oben? Also das es da unten und rund herum auch rosa ist, weil man soll den Kuchen ja in der Form lassen, dann läuft es ja aber nicht dort hin, oder? LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb