zum Rezept springen

Bei Instagram habe ich gestern in der Story unseren Ofenburger gezeigt. Tatsächlich habe ich ihn gestern schon zum zweiten mal gemacht. ⁠ Beim ersten mal habe ich das “typische” Ofenburgerrezept genommen wie man es überall findet. Es war auch sehr lecker aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt. Der Pfiff in dem ganzen. Also habe ich mich hingesetzt und überlegt womit ich ihn aufpeppen kann, und rausgekommen ist diesen Prachtexemplar. Ich finde ihn köstlich und ab und zu kann man das mal machen.⁠ ⁠ Meine Rezepte habe ich euch aufgeschrieben. Ich kann euch die Saucen sehr empfehlen. Sie sind auch auf sämtlichen Wraps und Sandwichs unglaublich lecker.⁠ Ich habe erst den Hefeteig gemacht und in der Gehzeit dann die Saucen zubereitet. ⁠ Die Schwarzwälder Schinken Scheiben für den Bacon Jam habe ich auf den Pampered Chef Steinen schon am Vormittag ausgelassen.⁠ ⁠

ofenburger_web2
ofenburger_web2

Liebe Grüße, Lari

Print Friendly, PDF & Email